Dentilin Zahnungsgel

IMG_20160228_154652
Dentilin Zahnungsgel

Das neue Dentilin Zahnungsgel von mama natura, beruhigt und pflegt das Zahnfleisch beim Durchtritt der ersten Zähnchen. Der Geschmack ist sehr angenehm und man kann es einfach mit dem (sauberen) Finger in das Zahnfleisch einmassieren. Da meiner Tochter „nur“ noch die Backenzähne gefehlt haben, war es ehrlich gesagt etwas schwieriger das Gel aufzutragen. Es scheint aber, dass das Zahnungsgel schnell den Schmerz nimmt. Freunde mit Babies, die ihre ersten Zähnchen bekommen haben, waren sehr zufrieden. Anders als Globulis, kann man das Gel direkt auf die betroffene Stelle problemlos auftragen. Sie sagen, dass es das Zahnfleisch beruhig und natürlich auch das Kind.

Dentilin Zahnungsgel (10g) ist seit Oktober 2015 in Apotheken erhältlich (UVB 6,90€).

Inhaltsstoffe:

  • Bio-Malvenblätterextrakt
  • Panthenol

Die Marke “ mama natura“ habe ich vor diesem Produkttest nie wirklich wahrgenommen, doch ich muss sagen, dadurch das diese Firma auf Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs setzt, bin ich ein großer Fan geworden und würde mich freuen, weiter Produkte von mama natura testen zu dürfen. Nichts ist wichtiger als die Gesundheit des eigenen Kindes.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s