Melitta Kaffee des Jahres

IMG_20160315_102756
Der Kaffee des Jahres von Melitta

Ich liebe Kaffee und freue mich jedesmal wenn ich Kaffee testen darf, egal ob als Bohnen oder als Filterkaffee. Der Kaffee der Jahres von Melitta mit einer feinen Schokonote…. Ok die Schokonote schmecke ich persönlich nicht raus, aber dieser Kaffee schmeckt unglaublich gut. Meine Mutter ist der festen Überzeugung, die leichte Schokonote zu schmecken. Sie hat wohl einen besseren Geschmackssinn.

Egal wie man diesen Kaffee trinkt, ob schwarz, mit Milch und/oder Zucker, er schmeckt fantastisch und das Aroma ist göttlich. Ich trinke ihn mittlerweile sogar schwarz, weil er dann noch viel besser schmeckt. Sehr sehr lecker! Ehrlich gesagt bin ich auch nichts anderes von Melitta gewohnt. Die gesamte Familie ist begeistert 🙂

Kommentar verfassen

