Nivea Protect & Care

IMG_20160318_174007
Nivea Protect & Care Deodorant

Das neue Nivea Protect & Care Deodorant ist ohne Aluminium und ohne Alkohol. Es bietet einen 48h sicheren Deo-Schutz und hat einen angenehmen leichten Duft.

Das Deodorant gibt es in folgenden Ausführungen:

Deo-Spray (150 ml) 1,79 UVB                       Roll-on (50 ml) 1,79 UVB.                           Zerstäuber (75 ml) 3,49 UVB

Und auch das neue Nivea Men Deo Protect & Care ist seit diesem März als Spray und Roll-on erhältlich.

Meiner Meinung nach überzeugt das Deo auf ganzer Linie. Der Duft ist sehr angenehm und dadurch das kein Alkohol darin enthaltenen ist, brennt es auch nicht auf der Haut. Bei anderen Deo’s hatte ich das Problem,dass die Wirkung oft nach ein paar Stunden versagt hat, das ist bei dem neuen Nivea Protect & Care nicht der Fall. Es bietet mir den ganzen Tag einen Rund-um-die-Uhr Schutz, mit nur einmal auftragen. Auch hier ist die gesamte Familie begeistert 🙂

 

Nivea begleitet einen doch eigentlich schon immer, oder? Soweit ich zurück denken kann, kann ich sagen, dass mindestens eine dieser typischen metaligen…runden…blauen Dosen Nivea Creme zu hause war. Aber Nivea bietet ja sehr viel mehr an als nur Creme oder Deo. Nivea hat für jeden Hauttypen und für jede Situation etwas parat. Schaut doch einfach mal auf der Nivea Seite vorbei und überzeugt euch selbst.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s